Ausgelassen feiern auf  Aprés Ski Events

Du hast nach einem ausgiebigen Tag auf der Piste noch immer einiges an überschüssigen Kräften? Unsere Winter-Guides entführen dich gerne zu trendigen Wintersportarten. Fun & Action sind bei uns im Urlaub in Österreich garantiert. In unseren Skipauschalen sind jeweils zwei Events inkludiert. Diese finden je nach Wochenprogramm statt. Wenn du dein Zimmer bei uns im Tauernhof ohne Pauschale buchst, dann kannst du die angebotenen Aprés Ski Events jederzeit dazu buchen.

apres-ski-events
flutlichtrodeln

Flutlichtrodeln als eines unserer Highlights

Von Dezember bis März steht am Donnerstagabend das Rodeln in Flachau am Programm. Unser Ziel ist die Genusshütte Winklalm. Diese liegt in Flachauwinkl auf 1.300 Metern Seehöhe direkt an der Skipiste und bietet die perfekte Location für eine zünftige Hüttenstimmung. Donnerstags, wird dort immer Live-Musik mit bester Unterhaltung geboten und bei perfekt zubereiteten Ripperl oder regionalen, herzhaften Gerichten lasst ihr den Abend mit einem unserer Winter-Guides ausklingen.

Gestärkt und bestens gelaunt geht es dann mit den Rodeln, die 4 km lange, beleuchtete Naturrodelbahn talwärts. Die Einen nehmen die Strecke gemütlicher, die Anderen liefern sich ein Rennen und sind schneller am Ziel.

Eines steht fest: Beim nächsten Mal seid ihr garantiert wieder dabei!

rodeltouren

Rodeltouren: Wenn ihr auf eigene Faust loslegen möchtet:

Rodeltouren mit Komoot.

apres-ski-events

Weitere geführte Aprés Ski Events:

• Lucky Flitzer mit Fackelwanderung
• Zipflbob-Rodeln
• Eisstockschießen
• Pferdeschlittenfahrt
• Snowtubing