Dein actionreicher Sommerurlaub mit Wiederholungseffekt

action

Action und Abwechslung sind dir garantiert mit der Flachau Card

Du liebst die Abwechslung und es darf ruhig eine Portion Action dabei sein? Dann ist ein Sommerurlaub in Flachau genau das Richtige für dich! Inmitten der Salzburger Bergwelt, erwarten dich viele Trend,- und Funsportarten, erlebnisreiche Wanderungen und lustige Alm-Partien, sowie geniale Biketouren vom Anfänger bis zum Profi. Die idyllische Berglandschaft ist im Sommerurlaub in Flachau stets dein Begleiter.

flachau-card

Die Flachau Card

Ab einem Aufenthalt von zwei Nächten bekommst du von uns die Flachau Card kostenlos. Mit dieser genießt de viele Vorteile in deinem Sommerurlaub in Flachau:

• 1 x Bergerlebnis Flachau (Berg- und Talfahrt)
• täglich geführte Wanderungen
• tägliches Familien Aktivprogramm
• Ermäßigungen bei Bonuspartner

sightseeing-im-urlaub

Sightseeing im Urlaub - ein wenig Kultur darf nicht fehlen

Du möchtest dich im Sommerurlaub in Flachau nicht nur sportlich betätigen und den kulturellen Aspekt nicht aus den Augen verlieren? Dafür findest du bei uns in Salzburger und im Salzburgerland ein umfangreiches Sightseeing Angebot. Dafür empfehlen wir die SalzburgerLand-Card, die dir Zutritt zu 190 Sehenswürdigkeiten bietet. Diese Karte gibt es zu einem Fixpreis von Euro 76,00 für Erwachsene. Unsere Ausflugstipps für euren Sightseeing Urlaub in Salzburg findet ihr hier.

action-pur

Action pur im Sommerurlaub in Flachau

Unter dem Motto “Alles was Gott verboten hat und was ihr schon immer einmal versuchen wolltet!” steht unser Alpin Mix und Alpin Extrem Angebot. Welche coolen und actionreiche Aktivitäten ihr dabei ausprobieren könnt, erfahrt ihr hier. Gerne könnt ihr auch einzelne, unvergessliche Erlebnisse in eurem Sommerurlaub in Flachau buchen.

Sommerurlaub buchen Wanderurlaub buchen