Presseinformation rund um den Tauernhof

Hier findet ihr einige interessante Artikel rund um den Tauernhof - eurem Sporthotel in Flachau.

erster-platz

Erster Platz beim Werbepreis

Der Werbepreis Green Panther von der Wirtschaftskammer Steiermark geht nach Flachau. Ausgerechnet zum 30-jährigen Jubiläum des Green Panthers, dem „Leuchtturm der steirischen Werbewirtschaft“, ging eine goldene Trophäe nach Flachau ins Funsport-, Bike- & Skihotel Tauernhof. Albert Bieder, gebürtiger Ebener, heute tätig für sein Unternehmen 196.at in Graz, durfte sich die goldene Auszeichnung höchstpersönlich bei der Preisvergabe abholen.

Den goldenen Green Panther gab es für die Kategorie „Motion Pictures“. Mit einem gelungenen Mix aus sportlicher Herausforderung, Dynamic und Bildwitz hebt sich das Video markant von herkömmlichen Hotelvideos ab und motiviert Mountainbikeurlauber im Funsport-, Bike- & Skihotel Tauernhof ihren Urlaub zu verbringen. „Das Video verkörpert unsere locker-lässige Art und unsere Gastfreundschaft, mit der wir das Hotel führen“, erzählt Geschäftsführerin Theresia Harml. Die Mitarbeiter der Flachau1.com-Betriebe, zu denen das Funsport-, Bike- und Skihotel Tauernhof zählt, spielen im Kurzfilm die diversen Rollen. Mit dem Siegerprojekt konnte sich die gelungenen Zusammenarbeit von Theresia Harml und Albert Bieder gegen Größen wie Gösser/Brau Union behaupten.

platz-beim-werbepreis

1. Platz beim Werbepreis

bericht-zum-bike

Bericht zum Bike- & Sporthotel Tauernhof im Sport Business 2016

salzburger-wirtschaft

Salzburger Wirtschaft Oktober 2015 - Energiecheck für Tourismusbetriebe bringt Kostenersparnis

rennrad-mai

RennRad Mai/2015 - Bericht über die Rennradregion Salzburger Sportwelt